Wilkommen auf www.alfavirus.com !!! 

MEIN NEUES BIKE!!!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Seite, hoffe,dass euch die Seite gefällt,und würde mich über ein Feedback im Gästebuch sehr freuen.

19.02.06:

Nach langer Abstinenz werde ich mich nun in nächster Zeit wieder ein wenig um die Seite kümmern.

Am 21.05.06 findet das 4. Nordschleifentreffen statt: Link zum Thread im Alfa-Forum .

Gegen Herbst, bzw. Ende des Jahres ist dann der Alfa-Kauf meinerseits in Planung.

 

Bilder der 3 Alfavirus.com/Nordschleifentreffen sind online!

Falls ihr einen Linktausch vornehmen wollt,könnt ihr mir natürlich eine E-Mail schicken.

 

Anfang VoteOnline Counter ID=18371--> Ende VoteOnline Counter ID=18371-->

 

 Besucher seit dem 01.05.2002


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!